Roller geht an aber direkt wieder aus?

2 Antworten

Wie alt ist der Roller?

Luftfilter frei?

Vergaser lässt wirklich Sprit durch?

Ansonsten kosten Baumarktroller nur anfangs weniger, danach muss man sehr viel Geduld haben und Sachkenntnisse.

Ich habe so ab 1970 ff "schrauben" gelernt, bis hin zur Totalzerlegung etc.

JonasGideon
Fragesteller

2008er bj

Luftfilter is der größte Rotz und der vergaser denke lässt sprit durch

Felix968629  25.11.2021, 17:23
@JonasGideon
  • Luftfilter reinigen oder Neuteil
  • Beim Vergaser solltest du nicht denken, sondern wirklich prüfen. Macht Arbeit und ist besch... im Dunkeln und in der Kälte. Muss aber sein.
  • 13 Jahre sind aber bei solch einem Roller auch sehr nah am Verfallsdatum, wenn du nicht konsequent daran arbeitest.
  • Hast du eine Garage mit prima Licht und Steckdose?

luffi kannste ausklopfen

ölwechsel gemacht?

ansonsten sind die chinaroller nicht wirklich was fürs leben...