Motorroller springt nicht an?

1 Antwort

Laut Hersteller sollte dieser Roller ein Verdichtungsverhältnis von 10,5:1 haben, womit derzeit nur noch 8 Bar entweder für ein Leck oder bereits fortgeschrittenen Verschleiß in der Laufgarnitur sprechen könnten.

Kraftstoff kommt aber noch bis in den Brennraum ( Kerze wird feucht ), und ein kräftiger Zündfunken kommt an der Kerze mit korrektem Elektrodenabstand?

Trat das Problem plötzlich auf, oder kam es erst nach irgendwelchen Umbauarbeiten?

Merthan893
Fragesteller

Die Kerze habe ich vor 1ca einmonat neu rein gemacht. Sie ist auch Feucht. Danke für die Antwort

Merthan893
Fragesteller

Das Problem trat ganz Plötzlich auf. Ich habe nichts umgebauten