Roller geht nicht an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benzinhahn macht nicht auf...

Evtl ist der Unterdruckschlauch abgerutscht oder er hat eine undichte Stelle...

Pitbull129
Fragesteller

Danke, werde ich mir anschauen vielen dank

Gibt es eine Art Sicherheitsschalter für den Fall eines Sturzes, der den Motor stoppt? Ggf den wieder deaktivieren?

Pitbull129
Fragesteller

Ne gibt es nicht. Ich habe keine ahung an was es liegt.

T3Fahrer  18.08.2021, 00:00
@Pitbull129

Für die Chancen auf bessere Tipps anderer User solltest du ggf nochmal Modell und Baujahr ergänzen...

T3Fahrer  18.08.2021, 00:11
@T3Fahrer

Batterie intakt geblieben? Alle Kontakte noch dran? Seitenständer eingeklappt und vom Sturz unbeschädigt? Macht er denn überhaupt noch was? Wie schaut es mit dem Kickstarter aus?

Pitbull129
Fragesteller
@T3Fahrer

Mit der Baterie alles ok und die Kontakte habe ich auch nichts auffälliges bemerkt. Der Seitenständer ist eingeklapt und mit den Schalter am ständer ist auch alles ok. Der Roller macht die normalen geräusche bei anmachen. Mit dem Kickstarter geht er auch nicht an aber er hört sich normal an

Vielleicht gab es einen Kurzschluss und eine der Sicherungen ist durchgekokelt.

Vllt liegt es daran.

lg:)

 wenn ich in das Zündkerzenloch benzien einfüllen geht er an aber nur kurz

Kerze trocken? Also sind die Vergaserdüsen verstopft!

Pitbull129
Fragesteller

Ich habe ja den Vergaser gereinigt und die düsen waren auch nicht verstopft

wildpark7  18.08.2021, 13:41
@Pitbull129

Ok...Kerze ist trocken. Schüttest du Benzin rein, springt er sofort an. Ergo kommt kein Sprit in den Brennraum!. Also stimmt etwas mit der Sprizufuhr nicht...Unterdruckhahn oder Schlauch defekt..