Motowell Magnet RS ruckelt am Anfang und beschleunigt nur mäßig. Nach wenigen Minuten ist aber alles ganz normal. Was kann das sein?

3 Antworten

Weil er dann noch kalt ist, wenn er dann wärmer wird geht er normal

Hallo,
das ist bei meinem Motowell Magnet 2T auch so, wenn er mal fahren sollte.
Wenn er dann warm ist, ist er flott.

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Roller.
Meiner stand in den ersten 6 Monaten 6 mal wegen Garantie in der Werkstatt, jetzt hat der ADAC ihn abgeschleppt.
Die Kiste steht in der Garage rum, weils keinen Zündfunken gibt.

Wenn die Kiste Probleme machen sollte, dann meckere nicht auf der Facebook-Seite.
Meinen Beitrag haben sie kurzerhand gelöscht und mich gesperrt.
So kann man auch mit Kundenreklamationen umgehen.
http://motowell-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4098

Wer kann mir da weiter helfen, habe einen Motorwelle Crogen Rs habe an der Variomatik Deckel das Kabel durch gepitscht wenn ich jetzt damit fahre dann ruckelt der Roller, er hat im Vario deckel ein Magnetschalter habe aber ein neues kabel an das kabel dran gemacht und nach vorne verlegt wo es angesteckt wird trotzdem ruckelt er weiter hört sich wie eine elektronische Drossel an. Auf der linken seite ist ein schwarzer kasten und dort hangt ein schwarzes kabel raus weis aber nicht wo es hingehört kann es damit zusammen hangen.