Verbrauch (Liter pro 100km) vom Peugeot Kisbee RS 50ccm

3 Antworten

Also der Kisbee verbraucht ca. 2,8-3 Liter/100 km. Wichtig ist, bei Erreichen der Höchstgeschwindigkeit (ca. 50 km/h) das Gas soweit zurückzunehmen, dass die Geschwindigkeit gerade noch gehalten wird. Die 4-Takter sind halt echt sparsam geworden.

Das kommt drauf an, ob Zwei- oder Viertakter. Ich habe einen Zweitakter und brauche ca. 3,8 Liter. Viertakter sind sauberer und etwa einen Liter sparsamer, aber auch langsamer in der Beschleunigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt ihn im verbrauch runter , aber dazu brauchst sehr viel geschick und geschickte Finger.