Verbrauch vom jetforce c-tech?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
genau kann man es nicht sagen, wieviel ein Roller verbraucht.
Es kommt auch auf die Fahrweise und die Einstellung an.
Mein Benelli Quattronove verbraucht etwas über 3 Liter, Rekord waren 3,3 Liter.

Einiges kann man sparen, wenn man nicht bis zum Anschlag gas gibt, sondern den Gasgriff zurück regelt, wenn der Roller sowieso nicht schneller wird und an Ampeln früh genug das Gas zurück nimmt, den Roller ausrollen lässt und dann den Motor abschaltet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venture2nd
16.05.2016, 22:39

Danke für die Antwort! Dass man das nicht genau sagen kann weiß ich ja aber der jetforce scheint wie ich im Internet bereits gelesen habe ja ziemlich bekannt für seinen Verbrauch zu sein. Allerdings gehen die Antworten so weit auseinander dass ich nicht weiß was man davon nun glauben kann. Daher die Frage.
Will ungefähr wissen worauf ich mich einzustellen habe 😄

0

6.5 liter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
16.05.2016, 22:35

Soviel verbraucht ne 1100er bei 150.....

0