gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto, Verbrauch senken was hilft um weniger Benzin zu verbrauchen?

gefragt von Wernherr am 25.01.2009 um 11:39 Uhr

Mit welchen Tricks und Hilfsmitteln spart man noch zusätzlich Benzin in Zusammenspiel mit einer sparsamen FAhrweise? Unser Auto verbraucht bei 100 PS derzeit rund 8,5 Liter, was ich zuviel finde! Was hat bei euch geholfen den Verbrauch deutlcih zu senken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21660)
Sparen (1013)
Benzin (609)