Wieso verbraucht mein Roller 5l/100km?

3 Antworten

Ist er gedrosselt? Dann ist das normal, eigentlich noch wenig. Diese 50er 4Takter sind auch so schon alles andere als sparsam, die nehmen sich soviel wie ein Kleinwagen. wen wunderts bei der Drehzahl die die bringen  müssen.

Weil er nicht Grad sparsam ist.
Eventuell mal Vergaser reinigen vielleicht hilft das ein wenig

Das ist bei meiner TPH auch nicht viel anders. Mit ca. 4,5 Liter komm ich ca.80 - 85 km weit. Ist aber normal, die hat über 51000 auf der Uhr.