motowell magnet rs entdrosseln

3 Antworten

raubachgmbh du musst dein helmfach öffnen und dann das blau kabel das von rechts unten der variomatik weg geht und dann bis zum stecker folgen und dann austecken

Stecker wieder reinstecken, Offene CDI kaufen und dann ist der Roller wirklich entdrosselt. Wenn du nur das Kabel ziehst dreht er nur ich glaube maximal auf 7500 u/min hoch. Bei einer offene CDI dreht er so hoch wie er kann. Mein Crogen RS schafft 80.

Iboydekt  24.07.2015, 14:59

Hey ich weiß die frage is schon alt aber wer weiß, ich hab mir eine offene cdi gekauft aber der fährt immernoch nur die 49kmh und 6 tausend umdrehungen :/ weißt du vllt ne lösung?

hallo. ich fahre auch den motowell magnet rs. es ist eine 25 kmh cdi eingebaut . kannst du mir helfen wie ich diese entdrossel ? danke im vorraus