Kymco Dj50s entdrosseln?

1 Antwort

Eine Variomatik schützt den Motor vor Überdrehung und ist nicht das erste Mittel, um die Kiste schneller zu machen...

Denn was bringt dir ein Rasender Motor, wenn die Variomatik dann noch früher begrenzt...

Also, entdrossele erst mal die Variomatik, bevor du deinen armen kleinen Motor durch zu hohe Drehzahl vorzeitig verschleisst...

Dass das illegal ist, brauche ich ja nicht zu sagen, denn du fährst sicherlich nur auf der privaten Rennstrecke...