Roller von 25 auf 45 entdrosseln?

5 Antworten

cdi sitz im fuss raum, oder sitzbank raus rechts in fahrtrichtung

Du musst die Entdrosselung vom TÜV annehmen lassen, die Papiere müssen wieder geändert werden. Zudem musst du es seiner Versicherung melden, denn du läufst bei der Versicherung auf 25 km/h.

danke das weiß ich schon, aber mir ging es darum wie ich sehe wie die drossel eingebaut ist, denn er läuft ja noch 25

Was ist es für ein Hersteller,Eigendlich CDI 45 km/h kaufen, mit tüv Zertivikat, und zum Tüv,bei fragen, PM

mc

Nimm einfach den distanzring in der variomatik raus dann läuft er so 50

Wie der gedrosselt ist, steht in der Betriebserlaubnis..