Roller springt nicht mehr an, was tun?

auf dem Bild sieht man wie viel Wasser im Luftfilter drinn war😫😳
 - (Motorroller, Vergaser, luftfilter)

2 Antworten

Bau deinen Vergaser wieder aus, reinige ihn nochmal, bau auch den Schwimmer aus und überprüf den Zulauf, es können immer noch Wassertropfen drin sein, bau die Zündkerze  aus, wenn der Vergaser wieder eingebaut ist und starte ohne Kerze,

Vielleicht sind dir die Zündkerzen abgesoffen und da ist noch Flüssigkeit drin. Ich würde mal durchchecken lassen

ScooterFrEakk
Fragesteller

Hab doch neue drinn, funktioniert trotzdem nicht ;(