Frage von ScooterFrEakk, 101

Roller springt nicht mehr an, was tun?

Hab meinen Luftfilter wie Vergaser gereinigt wirklich alles die drüsen alles weil beide wasser gezogen haben.... Nachdem ich wieder alles eingebaut hatte(sauber) sprang er nicht an nach ca. 5 E-starter sprang er an und lief 2 Minuten bis er wieder aus ging danach ging er nicht mehr an... Hab auch die Zündkerze getauscht... Half nur so viel dass er sich besser anhört wo er an war mehr aber auch nicht ;(

Was kann ich dagegen tun...

Antwort
von gardonne2, 101

Bau deinen Vergaser wieder aus, reinige ihn nochmal, bau auch den Schwimmer aus und überprüf den Zulauf, es können immer noch Wassertropfen drin sein, bau die Zündkerze  aus, wenn der Vergaser wieder eingebaut ist und starte ohne Kerze, 

Antwort
von DonaldBernd, 100

Vielleicht sind dir die Zündkerzen abgesoffen und da ist noch Flüssigkeit drin. Ich würde mal durchchecken lassen

Kommentar von ScooterFrEakk ,

Hab doch neue drinn, funktioniert trotzdem nicht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community