Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

1 Antwort

Die Nacht über mit offenem Zylinder, also ohne Zündkerze stehen lassen dann verdunstet der Sprit und er sollte angehen. Zur sicherheit Zündkerze in den Kerzen Stecker packen und an den Rahmen halten beim kicken um zu gucken ob auch wirklich ein Schöner Blauer Funke kommt.

liexoryl
Fragesteller

Ich werde es probieren. Ich melde mich wenn es funktioniert oder nicht :)