Piaggio nrg power plötzlich abgesoffen und springt net mehr an!

2 Antworten

Check mal den zylinder . Das problem hatte ich auch bei mir ist der kolbenring kaputt gegangen und hat den ganzen zylinder beschädigt. Musste neuer zylinder rein. Erstmal nicht mehr starten damit falls es der fall ist keine teile in fen motor fallen.müsstest den zylinderkopf abnehmen das teil die zündkerze drin steckt .

Also entweder der bekommt zuviel benzin und verschluckt sich hauptdüse zu gross (falls du länger fährst ohne was gemacht zu haben) würde ich den zylinder mal überprüfen. Kolbenklemmer ?! Denn das hatte ich jez im januar einfach während der fahrt aus und ging nicht mehr an. Falls dies der fall ist auf keinen fall mehr versuchen zu starten. Könnten kleinteile in den motor kommen und den motor beschädigen