Roller geht nur bei vollgas an?

3 Antworten

vermutlich öl und benzin, weil du vermutlich einen 50ccm-Roller fährst, ist aber auch egal.

Vergaser reinigen bringt nichts wenn er nicht richtig eingestellt oder kaputt ist. Kann sein, dass die Schwimmerkammer überläuft oder dass sonst irgendwie zu viel Benzin ankommt.

Bau mal den Vergaser auseinander und schau ob alles dicht ist (besonders das Schwimmernadelventil!)

und der Vorschlag von Still ist nicht schlecht, wenns besser läuft weißt du, dass der Motor zu fett läuft. Mehr Benzin braucht mehr Luft

Ohne Tankdeckel probieren!

Wenn die Belüftung im Tankdeckel zu ist, dann kommt da nach einiger Zeit nicht mehr genug nach...

Ansonsten mal - Auf Reserve schalten und da sehen - vielleicht ist der Benzinhahn schon recht zu...

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du den Luftfilter mal kontrolliert.

Bau ihn einfach ab und schau, ob er dann besser startet.