Jetforce geht nicht immer an?

3 Antworten

Einige Roller haben einen sog. Unterdruckbenzinhahn , da würde ich mal nachsehen ob vom Vergaser oder vom Ansaugstutzen der Schlauch OK ist !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kosta05
Fragesteller

Also ich denke mal schon da an der zündkerze auch sprit ankommt, da sie nach paar mal kicken etwas feucht wird.

Ist wohl zu wenig Sprit da, musst mal Standgas höher drehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.
Kosta05
Fragesteller

Werde ich mirgen direkt mal ausprobieren.

zylinder gewechselt da Kolben und Kolbenringe nichtmehr in Ordnung waren

wieviel hat die Karre denn gelaufen?

Kosta05
Fragesteller

8k km hat der roller auf dem tacho aber der kolben war schon rissig.

wildpark6  03.09.2018, 22:39
@Kosta05

Da frag ich mich ernsthaft, was ihr damit angestellt habt..die paar Kilometer machen keinen Kolben nebst Zylinder platt..außer die Karre ist restlos getunt worden..

Kosta05
Fragesteller

Also ich habe den roller erst vor kurzem gekauft und bin auch nur ca 2km damit gefahren. Beim Kauf war soweit alles in Ordnung bis auf das der Roller im stand manchmal abgesoffen ist. Getunt wurde der auch nicht aber man kann erkennen das der Zylinder schonmal geöffnet wurde da schon Dichtmasse drauf war.

wildpark6  03.09.2018, 23:57
@Kosta05

Nur 2km gefahren und solche Probleme..Tip: gib die Karre zurück . Da haste dir nen echten Müll eingehandelt.