Jetforce 50ccm Springt nicht an?

1 Antwort

Also ich denke bei nem neuen Zylinder hat er sicherlich nicht zu wenig Kompression. Wenn man nen neuen Zylinder eibaut kann es schon ne Weile dauern bis er mal anspringt. Da muss man treten, nicht mit E Starter anmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller
ZxJetForcexZ
Fragesteller

Guten Morgen und danke für die Antwort, hab ihn schon locker 70 mal getreten aber da tut sich einfach nichts ich schätze mal das der druck irgendwo raus geht Gruß

gfgfgf1902  16.07.2022, 08:53
@ZxJetForcexZ

Hast du die Zylinderkopfdichtung richtig reingemacht? Falls nicht überprüf mal die Zündung

ZxJetForcexZ
Fragesteller
@gfgfgf1902

@gfgfgf1902 Ja hab alles richtig eingesetzt, die Zündung müsste auch alles gut sein dreht auch ganz normal springt aber einfach nicht an

gfgfgf1902  16.07.2022, 09:01
@ZxJetForcexZ

"Müsste" heißt nicht muss. Einfach die Zündung prüfen, dauert 5 Minuten....

Zündung hat übrigens nichts damit zu tun wie er dreht.

ZxJetForcexZ
Fragesteller
@gfgfgf1902

@gfgfgf1902 Ja hab ich überprüft Zündfunke ist da die CDI kann ja dann nichts haben oder? Bin da etwas planlos als anfänger