Roller 50cmm vergaser habe ich das Problem das kein Sprit durchkommt obwohl ich alles gereinigt habe nix ist verstopft aber er saugt kein Sprit und mischt nix?

Vergaser Bild  - (Roller, Mofa, Benzin)

2 Antworten

Das kann letztlich an deinem Unterdruck-Benzinhahn liegen, der aufgrund eines Defekts an seiner inneren Ansaugmembran nicht öffnet oder der Saugschlauch nicht dicht ist.

Zieh mal diesen Schlauch vom Vergaser ab und sauge daran mit dem Mund. Man hörts am Klacken des Hahnes, jetzt müßte Sprit zum Vergaser laufen.

Wenn dein Roller schon längere Zeit nicht in Betrieb war, dann kann der Pegelstand im Schwimmergehäuse bereits so weit abgesunken sein, so daß es schon ca.5 Sekunden unterbrechungsfreiem Anlassens bedarf, bis der Sprit ausreichend nachgekommen ist.

Die Düsen sind zu...

dfllothar  19.03.2017, 10:47

" Small talk "?  Du magst ja recht haben, jedoch ich hab´s in ähnlichen Fällen noch nie gesehen, daß die Düsen zuwaren, zumal er ja angibt, den Vergaser gereinigt zu haben, wozu auch das Durchblasen der Düsen gehört.

wildpark3  19.03.2017, 12:32
@dfllothar

Ich hab pers. noch nie erlebt das ein Kiddy unter Veraserreinigung die Düsen mitmachen..

dfllothar  19.03.2017, 13:46
@wildpark3

Wildpark, ich hab´s noch nie erlebt, daß meine Kiddies das nicht machen, ist ja zunächst das erste, was sie vornehmen und kontrollieren.

noah5808
Fragesteller

Der vergaser wurde vollständig gereinigt und die Düse auch du Kind

dfllothar  19.03.2017, 15:16
@noah5808

An Wildpark: Sapientone ! Vielleicht verstehst du italienisch besser ?