Roller zieht kein Benzin?

1 Antwort

Die Benzinpumpe ist über einen Schlauch mit dem Kurbelgehäuse verbunden. Durch den Lastwechsel (Saugen, Drücken, Saugen…usw) wird die Membrane der Pumpe auf und ab gehoben. Evtl hast du Öl im Kurbelgehäuse stehen. Zieh mal den Schlauch ab und betätige den Starter. Hier rotzt jetzt evtl. Flüssigkeit aus dem KGH raus. Danach den Schlauch wieder drauf machen. Wenn dieser „Nuckelimpuls“ wieder bei der Pumpe ankommt, sollte diese auch wieder Benzin fördern. Alternativ mal nen anderen Schlauch an die Pumpe und „nuckeln“ (Also Wechsel von saugen und pusten usw., nicht verwechseln mit Unterdruckbenzinhahn an dem nur Sog anstehen muss). Dann sollte die Pumpe fördern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbauingenieur