Roller (Rieju MRX50) fährt, geht aber nach kurzem fahren direkt aus?

1 Antwort

Also wenn es daran liegt wie du beschreibst das einfach kein sprit ankommt waren deine Arbeiten fast komplett überflüssig. Ich würde mal alle Schläuche einzeln abziehen und gucken aus welchem zu wenig kommt bis zum Tank. Kann ja auch sein das irgendwas verstopft

Elias0303
Fragesteller

Hallo, Vielen Dank erst einmal aber es lag an dem Schwimmer. Dieser hat geklemmt und das Problem verusacht.