Roller fährt nur noch sehr langsam?

3 Antworten

Klingt nach den ueblichen Inspektionen. Benzinfilter, Luftfilter, Zuendkerzen. Evtl. Auspuff ohne Durchzug (Ablagerungen). Reifendruck ok ?

Antwort von meinem Schatz: Vermutlich die Kupplung oder Variomat. Ab damit in die Werkstatt!

Thelouicraft
Fragesteller

Variomatik hatte ich neu bringt nichts, Kupplung funktioniert auch alles

Der Zylinder samt Kolben gehört erneuert. Mit 20K ist ein Rex 2 Takter fertig..

Thelouicraft
Fragesteller

Also liegt es tatsächlich eventuell daran hab ich mir schon gedacht aber war mir nicht sicher die Kompression liegt bei 7,5 Bar

Thelouicraft
Fragesteller
@wildpark7

Ich probiere es einfach mal mit nem neuen Zylinder. Oder wie finde ich heraus ob es ganz sicher an ihm liegt

wildpark7  31.03.2024, 22:29
@Thelouicraft

Zylinder samt Kolben wechseln- kannst dir ja vorher ausbauen und nach Riefen usw schauen..