Roller startet nicht trotzdem Zündfunke und benzin in der Brennkammer?

2 Antworten

Hallo, ich würde in deinem Fall mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger einen Versuch machen, wenn er dann auch nicht läuft dann kann es nur noch der Zündzeitpunkt sein.

Eine Kerze kann eingebaut, also unter Druck den Funken anders bilden. Probiere mit einer anderen Kerze. Dann kann die Batterie für die Zündung zu wenig Spannung bringen. Das ist dann der Fall wenn der Anlasser zu viel Strom zieht oder die Batterie sich verabschiedet.