Saxonette Zündfunken testen, aber wie?

2 Antworten

Wenn das Teil einen Seilzugstarter hat geht es genau so. Die Kerze muss im Stecker sein und am Motorgehäuse anliegen, starten und der Funke muss dann sichtbar sein.

Bencool
Fragesteller

Ich habe es jetzt direkt am Kabel probiert, da die Kerze schwer zu entfernen war, hat funktioniert 👍🏻

genauso ist es,kerze in den stecker und auf den motorblock gelegt dann ziehen.den funken siehst am besten wenn es etwas dunkler ist wie garage oder so

Bencool
Fragesteller

Perfekt vielen Dank.