Keeway F-act springt nicht an?

2 Antworten

Es könnte so vieles sein.

Zündstecker
Zündkabel
Schalter im Seitenständer
Massefehler

Zündschloss aufgesperrt  ?  Was sagt das Pickup  ?  Vielleicht ist auch der Generator defekt...

fredkas12
Fragesteller

Was meinst du mit Pickup und was meinst du mit zündschloss aufsperren?

deruser1973  27.06.2016, 18:52
@fredkas12

also, das Pickup ist eine kleine Spule,   die im Generator sitzt und der CDI den Impuls gibt,  den Zündfunken abzugeben.

Das Schloss kennst du selber, da kommt der Schlüssel rein,  mit dem du den Roller entsperrst... wenn du nicht aufsperrst, ist einfach nur die Zündelektronik  kurzgeschlossen...