Roller (Motobi Pessaro 50ss) springt nicht an?

1 Antwort

Hast du den Vergaser/Düse/Benzinfilter auch schon mal gereinigt? Falls nicht mache das mal. Dafür lässt du über die Schwimmerkammer das Benzin ab, Schraubst die Hauptdüse aus und kannst mit einer weichen Bürste und etwas Bremsenreiniger damit beginnen alles Vorsichtig zu reinigen. Achte dabei auf Dichtungen... Alternativ baust du den ganzen Vergaser aus und pflückst ihn kpl. auseinander. Ich würde aber als erste mal die Düse checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing