Roller springt nicht an und hat aber ein funken?

2 Antworten

Startpilot in den Luftfilter aber Vorsicht bei nicht Getrenntschreibung hat der Motor kein Öl also am besten nich zu viel startpilot benutzen. Wenn dein Roller anspringt ist der vergaser verstopft und du müsstest ihn mal ausbauen und reinigen ansonsten ist dein zündzeitpunk verschoben (eher selten)

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist möglich, dass der Zündfunke am unteren Totpunkt des Kolbens kommt. Dann müsstest du deine Zündung umdrehen.

Wenn das nicht der Fall ist, versuch es mal mit Startpilot, das du in den Luftfilter sprühst. (wenn du kein Startpilot hast geht zur Not auch Deo oder WD40)