Roller läuft nicht mehr, kein Zündfunke?

3 Antworten

Es gibt ja auch noch die Zündspule. Du muss auch eine Verbindung zur Masse haben( am Rahmen festgeschraubt). Ist das Kabel von der Zündkerze am anderen Ende auch noch fest?

Woher ich das weiß:Hobby

Elektronik bzw Kabel auf losen Sitz überprüfen... eventuell ist am Zündschloß was abgewackelt...

Zündspule.

ndsystem
Fragesteller

Wo findet man die Zündspule

Jensen1970  08.03.2020, 19:06
@ndsystem

Verfolge den Kerzenstecker

ich tippe auf Wackelkontakt also erstmal neues Kabel und Kerzenstecker probieren.

EraGoN17  09.03.2020, 01:39
@Jensen1970

TPH hat ne Zündspule? Ich dachte dafür wäre die Cdi zuständig.

EraGoN17  09.03.2020, 13:20
@Jensen1970

Also wenn die Kerze neu ist, das Kabel ok. Luft kriegt er, Vergaser ist dicht und kriegt Sprit und Kompression ist da, sollte er mal die Cdi tauschen.