Roller springt nur unregelmäßig an?

3 Antworten

Hallo , vielleicht hast Du einen Tankdeckel ohne Belüftung (Das steht evtl.unten auf dem Tankdeckel drauf) Fall´s draufsteht "Blau ohne Belüftung" dann kannst Du in den Tankdeckel von unten ein ca. 3mm großes Loch reinbohren.Es ist möglich bei Tankdeckel ohne Belüftung daß Unterdruck entsteht und er deshalb nicht das macht was er soll !!

Da vermute ich mal die Klassiker:

- Kondenswasser im Tank (nicht so wahrscheinlich)

- Benzinfilter verdreckt, scheint im Unterdruckhahn eingebaut zu sein, ist somit eher unwahrscheinlich)

- Vergaser verdreckt (Schwimmernadelventil, war bei meinem alten 2 Takter auch hin und ab mal ein Problem)

Vergaserdüsen reinigen, Zündkerze wechseln..