Elektrische Benzinpumpe für 2 Takt Roller?

1 Antwort

Äh, der hat garkeine Benzinpumpe.

Der Sprit läuft aus dem Tank und wird durch den Schwimmer im Vergaser begrenzt.

Das UnterdruckDingends ist ein Benzinhahn, der durch Unterdruck öffnet. Früher musste man einen manuellen Benzinhahn öffnen und schließen. Sonst wäre früh die Kiste abgesoffen gewesen.

Das übernimmt seit Jahren der unterdruckgeregelte Benzinhahn. Wenn seine Membran, die Dichtung oder der Anschlussschlauch undicht geworden ist, dann muss das entsprechende Teil getauscht werden und alles ist wieder prima.