Piaggio Zip 50 SSL verliert Benzin, Benzinverlust unter dem Benzinhahn. KENNST SICH JEMAND AUS?

1 Antwort

Nimm dir nen neuen schlauch wenn das nicht klappt bau den vergaser aus die sind recht simpel aufgebaut. Die Benzinnadel kann nicht schuld sein. Vlt hat auch der schwimmer im vergaser einen weg. Wenn du den schwimmer austauschst dann fotografiere jeden Arbeitsschritt. Also wenn du dich damit nicht auskennst

GStar85
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Bei Roller kenn mich leider nichts aus. Auspuff und Sportvario eingebaut, aber das wars mit meinem Wissen. Hab jetzt neuen 1.m Benzinschlauch gekauft (5x10). Werd morgen austauschen. Hoffe sehr, dass es daran liegt, weil alles was mit dem Vergaser zu tun hat, ist ne Nummer zu groß für mich. Ich muss eh Vergaser reinigen (lassen). Falls ich ein mal sehe wie das alles aufgebaut ist, dann müsste es für die Zukunft ausreichen für selber machen.