Piaggio Roller, Vergaser-Ausbau?

2 Antworten

1 ist ein automatisches Benzinventil,dass über den Unterdruck angesteuert wird.

Im Benzinventil ist eine Menbram mit einer kleinen Feder.Wenn man den Motor startet,dann erzeugt man im Schlauch 3 einen Unterdruck.

Folge:Das Benzinventil öffnet und es fließt Benzin über den Schlauch 2 zu Vergaser.

Hinweis:im Tank vor dem Ventil muß ein Benzinfilter sitzen,der sauber sein muß.

Überprüfen des Benzinventils.

1) beide Schläuche abziehen

2) ein kleines Glas unter den Benzinschlauch halten und mit dem Mund am Unterdruckschlauch 3 saugen.

Vorsicht:Benzin ist giftig ! Nicht den Benzinschlauch (ist am Vergaser angeschlossen) mit dem Unterdruckschlauch verwechseln.

Aus dem Benzinschlauch muß dann ein satter Benzinstrahl austreten

Hier Infos per Bild,was du vergrößern kannst oder herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Roller, Mofa)

Teil 1 ist der Benzin Hahn...

Schlauch 2 ist der Unterdruckschlauch

Und aus Schlauch 3 sollte Benzin plätschern, wenn du an Schlauch 2 saugst...

Schlauch 4 ist irgendein Abluft Schlauch... Der intressiert nicht...