Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

3 Antworten

Am Ansaugstutzen müßte ein Schlauch sein, wenn man daran saugt, muß Benzin aus dem Benzinschlauch kommen. Wenn nicht, ist die Benzinzufuhr defekt (Benzinhahn, Filter).

1212EDEL
Fragesteller

Danke probier ich aus

Die Zündkerze soll auch kein Benzin bekommen. Kauf eine neue Zündkerze und lass den vergaser einstellen. Versuch ihn dann mal mit Bremsenreiniger anzubekommen, wenn er anspringt bekommt er kein Sprit.

1212EDEL
Fragesteller

Was bekommt die Zündkerze sonst? Honig? Tankst du mit Honig?

Hast du vielleicht beim Vergaserreinigen den Vergaser verstellt? Wann du da die zwei Stellschrauben komplett verändert hast, kann dir das auch schon Startprobleme bringen.