Woher bekomme ich original Ersatzteile für eine Piaggio Sfera NSL 50?

3 Antworten

Wieso erhält man die Ersatzteile nicht beim Piaggio Händler? Das sollte der einfachste Weg sein. Oder du sucht auf YouTube nach Piaggio Oldtimer, Da gibt es tolle restarations Videos. Dennen kannst du dann einen Kommentar schreiben die wissen bestimmt mehr über dein Moped und können dir gute Tipps geben. Euer Hobby verbindet euch doch, helfen tun die meisten bei sowas gerne. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay Kleinanzeigen. Eventuell gibt es einen Club für dieses Fahrzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung