Frage von Sc0FieLd99, 32

Piaggio Sfera 50 NSL abstimmen,nur probleme HILFE?

Ich habe folgendes problem, meine sfera 50 nsl wollte nicht anspringen nach tausend kontrollen ist mir in den sinn geckommen das der auspuff verstopft ist und dann habe ich ihn getauscht ,dieses problem war also behoben aber nun kann ich ihn nicht abstimmen. egal ob ich die vergaser nadel nach ganz oben oder unten stelle, es macht keinen unterschied. Er braucht tausend kicks zum starten und läuft dann nur wenn man selber gaß gibt. die standgasschraube hat während des betriebs keine auswirkung auf das laufen des motors egal wie ich daran drehe es passiert nix bitte um hilfe bin auf den roller angewiesen

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 21

Wie kam es zu diesem Problem?

Seit wann ist das Problem?

Wurde technisch etwas verändert?

Gruß

Antwort
von bauerjonas, 19

Am besten mal den Vergaser und die Vergaserdüsen Reinigen.....dann könnte es wieder funktionieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community