Roller stottert bei Vollgas, geht aus und nicht mehr an. Warum?

3 Antworten

Fahr mal mit etwas geöffnetem Tank, vorsicht vor auslaufendem Benzin. Geht das reibungslos ist die Entlüftung verstopft.

ckosse20
Fragesteller

okay ich werde es versuchen

Diese Werkstatt ist einfach nur unfähig. Die haben dir nur erzählt das der Vergaser gereinigt wurde ectpp. Warum wollen die dir denn 50€ abnehmen ,wenn die gar nicht wissen was defekt wäre?? Das stinkt gen Himmel..Hol die Karre ab und reinige der Vergaser selbst, alle Düsen durchblasen und die Karre läuft wieder..

ckosse20
Fragesteller

Also Vergaser reinigen hat mich 25€ gekostet. 50€ wollen sie jetzt zur Fehlersuche haben

Hi ich glaube es kann irgendwie was mit der Luft zusammen hängen ich habe das gleiche auch ist deiner gedrosselt auf 25 oder auf 45 km

ckosse20
Fragesteller

Auf 25 Kmh gedrosselt..

Marcel16052015  04.08.2015, 21:52

kann sein das der Gashebel gerissen ist weil man den ganz leicht überdrehnur kann