Roller stottert bei vollgas?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Gemisch zu mager bei volllast

Einfach mall denn vergaser anschauen lassen beziehungsweise jemanden mit Ahnung einstellen lassen aber bitte nicht selber da das sehr nach hinten losgehen kann!!

Woher ich das weiß:Hobby
Scott1609
Fragesteller

Könnte des auch irgendwas mit der Zündung sein?

marcbagga  29.01.2022, 19:58
@Scott1609

Ne Zündung ist ja fix gestellt also solange du keine racing cdi drinn hast wird auch nix passieren

marcbagga  29.01.2022, 20:01
@marcbagga

Bitte gib das Modell durch dann kann ich dir sagen welche zündung verbaut ist

marcbagga  29.01.2022, 23:33
@Scott1609

Ok da drinn müsste eine original cdi verbaut sein von piagio meistens sind Ducati zündungen verbaut also einfach schauen ob ne piagio verbaut is wenn nicht dann is eine offene cdi

Scott1609
Fragesteller
@marcbagga

Ja ist von werk aus eine offene also sagste liegt am vergaser kann es auch an der nadel Einstellung liegen also wo der clip ist

Vergaser prüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen neuen Luftfilter drauf?

Womöglich kommt zu wenig Benzin

Scott1609
Fragesteller

Habe die luftfilter drossel raus genommen also den Schnorchel

Gabrielml618  30.01.2022, 18:05
@Scott1609

Schau ob die Bedienung wie beim Originalvergaser ist.

Und probier Mal wieder den alten Luftfilter aus.

Wenn mehr Luft ein kommt und die bedüsung gleich bleibt kommt zu wenig Benzin. Deswegen sollte man bei Luftfilter auch aufpassen