Pegasus Sky 50 stottert beim fahren?2t?

2 Antworten

Meinst du eher einfach zündaussetzer oder das der motor abkackt bei zu hoher drehzahl? da stottert der nämlich auch oft bei 2 taktern

barisfener
Fragesteller

Der Motor kackt ab

frager321tc  20.05.2018, 22:23
@barisfener

Das ist ganz normal bei zu hoher drehzahl brauchst dir eig keine sorgen machen hate ich bis jetzt bei 2x 2taktern schon das wird normal sein

Wer hat denn den Vergaser neu eingestellt ?

Dort gehst du hin und lässt das nochmal machen.... Oder du stellst ihn selber ein...

barisfener
Fragesteller

Der vergaser wurde zuerst von mir gereinigt, eingestellt und  danach von einem Fachmann das 2. mal