Frage von aerox2015, 85

Aerox hat bei Vollgas manchmal kleine Aussetzer, es hört sich an als ob er zu wenig Sprit bekommt. Zündkerze nass aber rehbraun.?

Setup: Italkit 70ccm, Stage6 Pro Replica, 17,5 Dellorto Vergaser mit 110HD. Zündkerze neu. Falschluft ausgeschlossen. PS: Kolleg sein Aerox mit Ori Setup und Stage6 pro Replica zieht mich ab?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 62

Hallo

Ob die 110er düse passt wäre ich mir nicht sicher.

Original gaser und düse+5%pro mm grösserer gaser=richtige düse.

Ist auch der richtige Wärme Wert deiner Kerze drin?wichtig

Gruß Jürgen

Kommentar von aerox2015 ,

Zündkerze wurde vom Zylinder Hersteller empfohlen. Bevor ich den Vergaser mal zum Putzen abgemacht habe bin ich noch ne 98 HD gefahren und danach musste ich komischerweise hochdüsen weil er beim gasgeben zu wenig Sprit bekommen hat.

Kommentar von Alpino6 ,

Oh

Da würde ich doch einmal nach falsch Luft suchen,wen die vorher mit der 98er gut lief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten