Roller läuft auf Halbgas besser?

2 Antworten

Hast du den Luftfilter gewechselt in letzter Zeit? Oder das Gemisch über die Vergasernadel geändert?

vortex887
Fragesteller

Habe den Roller seit 3 tagen und das ist schon von anfang an so ich habe auch gesehen das im luftfilter kasten 3 löcher sind

Kingfisher6  24.08.2021, 12:25
@vortex887

Kannst du ein Foto machen?

Kann sein dass der Filter gewechselt werden muss, kann aber auch viele andere Gründe haben

wenn das teil einen Vergaser hat, dann würde ich den mal gründlich säubern und einstellen

vortex887
Fragesteller

Ja hat einen vergaser

Klappstuhl001  24.08.2021, 12:12
@vortex887

Na dann..

..hast du deinen übeltäter gefunden. Auch mal die spritzufuhr vom tank her checken...benzinfilter,siebe usw.

Ne neue kerze nimmt ein gebrauchter roller auch ganz gern.