Speedfight 2 LC 2006?

2 Antworten

Zum Wasser.

Wasser alles rauslassen“alles“

Dann mit 50%Wasser und 50%Frost Schutz mischen und auffüllen.

In der Nähe der Wasser pumpe ist eine kleine schraube zum entlüften.

Entlüften,und wieder nachfüllen.

Motor warm fahren,nochmal entlüften.

Das kann 3-4mal gemacht werden bis es stimmt.

Gaser einstellen.

Richtige Neue Kerze verwenden

NGK 8er

Alles bei laufenden Motor.
1.Motor gut warm fahren.
2.Stand Gas etwas erhöhen
3.Co,schraube ganz rein drehen.
4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.
5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)
6.Stand Gas runter drehen und anpassen.
Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen
Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.

Gruß

1Sixty
Fragesteller

Danke :-) werde morgen anfangen :) kann was kapput gehen?

Alpino6  16.04.2016, 22:06
@1Sixty

Nein

Wichtig ist nur,das du immer wieder entlüftest.

Lieber zu oft als zu wenig😉

1Sixty
Fragesteller
@Alpino6

Also alles raus und dann nachfüllen , Motorstartn , ausmachen Schraube öffnen ?:)

Das qualmen und stottern ist zumeist ne Einstellungssache am Vergaser. Zündkerze mal gecheckt?

Kühlwasserwechsel steht in der Anleitung.

http://www.scootertuning.de/peugeot-motoren-vergaser/179602-kuehlfluessigkeit-wechseln-speedfight-2-a.html

1Sixty
Fragesteller

Vielen Dank :-) wissen sie wie ich den vergaser einstellen muss ?:)

1Sixty
Fragesteller

Also schlauch trennen und alles rauslaufen lassen .. Dann die Schraube am Zylinder rausdrehen und auf das zischen warten? Kann ich dann normales Leitungswasser nachfüllen

Malkastenpark  16.04.2016, 22:54
@1Sixty

Ja, normales Leitungswasser mischen mit Frostschutz--fifty fifty reicht aus.