Frage von nilsipilzi, 59

Peugeot Jet Force stottert. Zündung?

Hi ich habe einen Jet Force gebraucht gekauft den ganz normalen also nicht den mit der Einspritzanlage. Verbaut wurde allerdings laut Rechnung die ZK für den Einspritzmotor CR7EKA. Er stottert bei Halbgas sehr und Vollgas geht gar nicht da sind nur Zündaussetzer. Meint ihr es ist mit der CR7EB also der normalen ZK gegessen oder ist da was schwerwiegenderes? Danke schonmal für eure Antworten:)

Antwort
von mercan2454, 37

Beschreib mal genauer zuckt es nur wenns warm ist oder wenns kalt ist .....

Antwort
von AlderMoo, 43

Das kann mehr sein:


Falschluft im Ansaugtrakt, verdreckter Luftfilter, Schwimmerventil im Vergaser unbeweglich oder verschmutzt...


Der Möglichkeiten gibt es viele. An der ZKD liegt es eher nicht, vorausgesetzt, sie wurde fehlerfrei eingebaut.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community