Beta rr 125 LC Knallt nicht bei killswitch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Standart Auspuff lassen 80%
X Racing Auspuff kaufen 20%

1 Antwort

Standart Auspuff lassen

Das ist eine Euro 4 125er die macht sowas nicht und wird das auch nie machen. Und ja die hat auch einen KAT.
Natürlich geht die aus, wenn du den Killswitch betätigst, was hast du denn erwartet?

Es lohnt sich auch kein anderer Auspuff für eine 125er, da ist kein Hubraum vorhanden für echten Sound...

PremiumTank
Fragesteller

Ist der kat denn im Krümmer oder im Auspuff?

paule312  08.03.2020, 18:02
@PremiumTank

Kommt auf das Motorrad an. Aber das sieht man auch. Was willst du damit denn machen?

PremiumTank
Fragesteller
@paule312

ich hätte jetzt einen neuen endschalldämpfer ohne kat gekauft, und den mal hin gemacht. wie sieht man denn ob ein kat im krümmer ist?

paule312  08.03.2020, 20:38
@PremiumTank

Das Rohr ist an der Stelle oft ein ganzes bisschen dicker. Dazu bist du ohne KAT nicht mehr legal unterwegs. Zu laut, Abgaswerte passen nicht mehr. Damit kommst du nicht mehr durch den TÜV und die Polizei darf dich stilllegen...

PremiumTank
Fragesteller
@paule312

okay, aber bei euro 3 war ja noch kein kat drin, und das war legal. wenn ich den dann hin mach? fällt doch nicht auf oder? hat ein freund von mir auch so

PremiumTank
Fragesteller
@PremiumTank

weil ich werde ohne hin ohne db Killer fahren. also ist es eh illegal.