Frage von Daniel3005, 155

dB - Killer von Beta RR 125 AC 2016 ausbauen, ist das noch möglich?

Hallo,

Kann man bei der Beta RR 125 AC, Bj. 2016 den dB-Killer noch ausbauen. Wenn ja, wie funktioniert das und geht der dann einfach wieder rein oder muss man was "kaputt" machen dass der raus geht?

Danke :D

Antwort
von Daniel3005, 47

Also zu effiges Komentar: Ich habe auch eine 2016er AC, wenn man hinten in den Auspuff schaut, sieht man das da etwas ist das aussieht wie ein dB Killer. Ich glaube die 2016er hat schon einen wie ich meine...

Ausbauen kannst du den nur, indem du die Nieten hinten aufbohrst den Segerring wegmachst, und den dB-Killer rausnimmst. Dannach musst du eben wieder den Deckel drauf machen und zu nieten oder vorsichtig Imbuss schrauben rein drehen.

Den dB Killer aber immer gut aufbewahren! ;)

Kannst mal auf Youtube suchen, da kommt ein Video wie es bei der LC funktioniert. Ich bin der Meinung bei der AC müsste das gleich sein.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 116

Wozu willst den denn ausbauen? willst du mit ner AC auf die Rennstrecke?

Kommentar von Effigies ,

Bei genauerem hinsehen erweist sich dein Frage als absoluter Schwachsinn. Die hat überhaupt keinen db-killer.

Kommentar von hadditrial ,

Soviel ich weiß, hat die 2016er Version auch ein DB-Killer, genauso wie die vorjahres Modelle.

Kommentar von Effigies ,

Warum sollte die jetzt anfangen etwas einzubauen was es bisher nicht gab und was ab nächstem Jahr eh verboten ist?

Kommentar von Alopezie ,

Nächstes Jahr werden DB Killer verboten? Einen DB Killer hat die bestimmt, sonst wäre die zu laut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community