Frage von Zarshadow, 70

Beta RR 125 LC "lauter" machen?

Ich habe mich dazu entschlossen die Beta RR 125 LC zu kaufen, kann man aber den Sound irgendwie "lauter" machen, da Viertakter doch eher leise sind? Gibt es außer zum Beispiel Scalvini Auspuff und Entfernung des DB-Killers noch andere Möglichkeiten den Sound zu verstärken? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Lionrider66, 60

Einfach den Endschalldämpfer ausräumen, dbeater weg und dann mit Bauschaum füllen. Gibt nen richtig geilen und dumpfen Sound. 

Antwort
von Endumoto, 30

Endpott abschrauben, aufschrauben und dämmwolle rausnehmen falls vorhanden. Dann ist der sound um einiges lauter!:D

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 54

Was soll das bringen? Das Bike ist nicht für die Rennstrecke gebaut. Und überall anders ist laut ein Nachteil.  Besonders wenn du auch mal ins Gelände willst kann sie gar nicht leise genug sein.

Kommentar von DhriderLp ,

Eben , umso leiser , im so weniger Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community