sfera rst 50 fährt nur knapp 30 zieht nicht?

1 Antwort

auch ein piaggio roller 50 kann als mofa zugelassen sein, also mit 25 km/h. Nur weil der motor 49ccm ³ hat, muss das kein indiz dafür sein, dass er 50 fahren muss.

Ein 125er Roller fährt ja auch nicht immer 125.

Dein Roller wird womöglich elektronisch oder mechanisch begrenzt sein. Das kann man machen. Ich würd mal bei der Werkstatt fragen gehen.

Es gibt ja auch große Maschinen mit 110 PS, die - speziell für Anfänger - nur bspw. auf 34 PS gedrosselt sind. Das kann mittels Elektronik oder mechanisch durch nen Leistungsbegrenzer geschehen.

MrAlexej
Fragesteller

der roller ist vorher 60 gelaufen, habe ich wohl vergessen zu erwähnen, und im anderen roller funtioniert der motor alles super, wir haben wen sogar nur über masse laufen lassen und nicht mal dann kam leistung.

Keine drossel, offener ansaugstutzen, ich weiß leider nicht weiter