Wie läuft das Benzin durch das Schwimmer Nadel Ventil im Vergaser?

2 Antworten

Also: wenn die Schwimmerkammer voll ist, drückt der Schwimmer das Ventil nach oben und lässt so nix durch. Sinkt der füllstand in der schwimmerkammer, sinkt der Schwimmer und somit auch das ventil. Dadurch wird die Leitung frei und Benzin läuft nach

jax98
Fragesteller

Das heißt das das Benzin dann an der Seite lang läuft und wenn die Kammer voll ist das Ventil so reingedrückt wird das nicht mehr rein kommt .Ist das so richtig?

schlappeflicker  01.06.2020, 19:57
@jax98

Ja. Deswegen laufen Vergaser über wenn das Ventil nicht mehr richtig abdichtet

reinige mal die Düsen, die werden zusitzen..