Frage von Alekey00, 39

Speedfight 2 Benzin läuft aus Vergaser?

Moin, Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen gebrauchten Peugeot Speedfight 2 gekauft. Ich hatte öfters Probleme mit dem Vergaser. Jetzt bin ich gestern nach Hause gefahren und nach einer Ampel machte der Motor auf einmal komische Geräusche, eine Art Rasseln. Dazu kam ein starker Leistungsverlust. Zuhause hab ich den Vergaser auseinander genommen und sauber gemacht. Wenn er jetzt nach ca. 30 mal Kicken anspringt läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch des Vergasers. Ich hab daraufhin den Schwimmer überprüft, aber dieser funktioniert einwandfrei. Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

Danke schonmal

Antwort
von gardonne2, 26

Du hast den Vergaser gereinigt u. den Schwimmer überprüft, wenn der Vergaser überläuft liegt es an der Schwimmernadel diese schliesst nicht mehr richtig. Einlass sauber machen un Nadel mit zwei Finger sauber machen oder neue Nadel einsetzen.

Antwort
von janni298, 27

Hat der roller einen zündfunken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community