Roller Probleme, Zylinder bekommt kein Sprit?

5 Antworten

Du hast einen neuen Vergaser, also ist vielleicht auch die Gemischregelschraube in der falschen Position...

Wenn die nämlich "zu" (=fest) ist, dann gibts auch kein Benzin Luftgemisch, sondern nur Luft... Und die brennt ja bekanntlich nicht...

Also Vergaser einstellen wär schon wichtig...

Woher ich das weiß:Hobby

Der Vergaser läßt kein Sprit durch- ergo ist die Düse zugesetzt..

Backofenlambo
Fragesteller

NOCHMAL der vergaser ist Neu und ich hatte trotzdem nochmal geschaut aber NEIN

Dann ist es sicherlich der Vergaser ! Läuft dieser voll mit Benzin ?

Backofenlambo
Fragesteller

Wie oben steht JA

Das liegt dann wirklich am Vergaser, vermutlich ist die Hauptdüse zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Backofenlambo
Fragesteller

Nein da er neu ist und ich das auch schon überprüft habe

Backofenlambo
Fragesteller

hab ich is aber nicht

Falsche düse im Vergaser?

Backofenlambo
Fragesteller

Nein Ist die Gleiche wie beim alten Original

virus1233  21.09.2018, 19:36

unterdruckschlauch VL nicht richt drauf oder baut keinen auf