Frage von geier1964, 58

mein roller startet nicht mehr über e-starter .batterie neu anlasser neu vergaser gereinigtneuen sprit rein zündfunke vorhandenund zündkerze ist auch neu ?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 19

● Springt er denn über den Kickstarter an?

● Ist die Zündkerze nach Startversuchen feucht oder trocken?

● Macht der Motor etwas, wenn du die Elektrode der Zündkerze in Benzin tauchst, einbaust und startest?

● Kommt Sprit aus dem Unterdruckbenzinhahn?

● Womit und wie hast Du den Vergaser gereinigt?

Kommentar von geier1964 ,

Kickstarterwelle muss ich erst dran machen Zündkerze ist leicht feucht Elektrode in Benzin tauchen habe ich noch nicht gemacht ist ein normaler Benzinhahn Vergaser nur mit Druckluft ausgeblasen 

Antwort
von Svenschke99, 24

E-Choke vielleicht?

Ich bin auch nicht so der Experte, aber es wäre eine Möglichkeit.

Kommentar von geier1964 ,

ist auch neu

Antwort
von wildpark3, 21

Tippe auf Vergaserdüsen dicht. Zündkerze knochentrocken ?

Kommentar von geier1964 ,

Leicht feucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten