Roller geht nicht an trz zündfunke?

4 Antworten

Es kann sein, das dein Motor zuviel Sprit enthält, wegen Schwimmer-Fehler oder Membranblock

Zieh den Unterdruckschlauch ab, meinetwegen auch den Benzinschlauch vom Vergaser, entleere dein Vergaser, trockne die Kerze und versuche dann einige male anzukicken.

Wenn die Kerze erneut naß wird, trotz leerem Vergaser und abgeklemmtem Benzinschlauch, so ist dein Motor von innen voller Sprit.

Versuche weiterhin den Roller anzutreten auch bei abgeklemmter Spritleitung, Irgendwann, wenn der Spritz fast raus ist, würde es anspringen aber nur für kurze Zeit und in der Zeit alle Schläuche wieder anklemmen

Ich kenne das Problem, besonders in der Kälte funktioniert es nicht so gut. Schieb ihn mal 100 meter weit und probier es wieder und gib dabei ein bisschen gas, kann bis zu 5-8 Minuten dauern.

DreamoxDE
Fragesteller

Ich pumpe schon seit ca einer stunde an dem Kickstarter ... das müsste doch der selbe effect ergeben wie schieben ..

DreamoxDE
Fragesteller
@davealcantara

Der Roller hat keine elektronik mehr kein licht gar nichts. Nur noch Motor Vergaser und CDI. Vorher ging es immer wollte ihn jetzt anmachen gut ja ...

Hallo schau mal nach deiner Batterie das könnte auch daran liegen.Wen es nicht am Luftfilter liegt.Oder du musst in eine Werkstatt fahren.Die können dir dan auch weiter helfen.Das sind Fachmänner.lg und viel Erfolg das dein Roller wieder fährt.

Versuchs doch mal mit nem neuen Luftfilter, die kosten nicht die Welt